Herzlich Willkommen auf MVW-Medien

  • Mein Name ist Magi Kaya

    Seit 2003 biete ich als selbstständige Person mit meinem Unternehmen MVW-Medien, Dienstleistungen in den unterschiedlichsten Bereichen der virtuellen Präsentation an.

    Alles begann mit einem Bild…

    „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ dieses Sprichwort hat mich lange begleitet und jedes Mal dachte ich mir, „Wenn ein Bild 1000 Worte sagt, was sagt dann ein Panorama?“. Aus diesem Grund spezialisierte ich mich 2003 auf interaktive 360° Grad Panoramen, die die Betrachtung eines Raumes in alle Richtungen ermöglichten. Mein Ziel dahinter war es, den Menschen über das Internet eine bekannte Umgebung zu schaffen, ohne dass man wirklich an diesem Ort sein muss. Lange Zeit waren die 360° Panoramen das Kerngeschäft von MVW-Medien und sind immer noch ein wichtiger Bestandteil.

    Erweiterung des Präsentationsspektrums:

    Aufnahmen von Stadtattraktionen und Erstellung von Imagevideos sollten die virtuellen Präsentationen abrunden. Ich bin stolz darauf, als Referenz die Stadt Paderborn hierbei angeben zu dürfen. Nahezu alle Attraktionen und Events der Stadt, sei es Libori, der Weihnachtsmarkt, Honky Tonk oder andere Veranstaltungen sind von mir festgehalten und auf den Seiten der Stadt präsentiert worden. Mittlerweile gehören auch Hochzeitsvideos, von der Trauung in der Kirche bis zur Feier, zum täglichen Geschäft.

    Im Internetzeitalter ist es wichtig ...

    ... immer „up to date“ zu sein. Dies war mir von Tag eins an bewusst. Der Trend ging dahin Reklameprospekte und Kataloge online aufzubereiten. Anstatt diese per PDF zur Verfügung zu stellen, war es die elegantere Lösung sie als blätterbare Online-Prospekte auf der Internetseite einzubetten. Mir waren hierbei stets die Details und Perfektion wichtig, denn als gewohnter Zeitungsleser, wollte ich das gleiche Gefühl beim Betrachter beibehalten. Somit entstand die Sparte der online blätterbaren Prospekte.

    Ein ganz spezieller Bereich ist MVW-Medien fly

    Als Ergänzung zu meinen Videoclip Aufnahmen. Hierdurch biete ich das besondere aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Das Gefühl vom Fliegen kann man nur schwer beschreiben, jedoch garantiere ich, dass Sie beim Betrachten meiner Aufnahmen abheben werden. Überzeugen Sie sich selbst.

    Selbstverständlich ...

    ... gehörten von Anfang an die Erstellung und Wartung von Internetseiten und umfangreiche, datenbankbasierte Anwendungen zu meinen Dienstleistungen.

    Über die Jahre ...

    ... sind somit viele Bereiche zusammen gekommen, die ich abdecke. Nur eins hat sich nie verändert. Egal was Sie sich aus meinem Angebotsportfolio aussuchen, alles hat einen sehr hohen Standard und wird in höchster Qualität abgeliefert. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Referenzen

Lüning Ladenbau

Web-Dienstleistungen, Video-Clip, 360° Panoramen, Online-Prospekte, ...

Stadt Paderborn

Video-Clip, 360° Panoramen

Mehr

Kontakt


Christine-Koch-Str. 6
33106 Paderborn
05254 9385847
0160 94113833
info[@]mvw-medien.de